In vielen Dingen hat Karla tolle Fortschritte gemacht, in manchen Dingen braucht’s noch etwas Zeit. Aber alles in allem ist Karla jetzt bei uns vollständig angekommen und hat sich wunderbar und problemlos in unsere Wohngemeinschaft eingefügt.
Sie macht uns außerordentlich viel Spaß mit ihrem lieben und sensiblen Wesen.

An evtl. Unarten wie das Jagen und Unsicherheiten im Begegnungsverkehr mit anderen Hunden feilen wir noch, es soll ja nicht langweilig werden. Dafür zeigt sie jetzt schon eine schöne Leinenführigkeit, auch das körpernahe Spielen ist inzwischen für sie ein Highlight und Karla zeigt eine große Lernbereitschaft. 
Wir gehen mit Karla für das Gruppentraining (Begegnungsverkehr mit anderen Hunden) und zur Vorbereitung auf die Begleithundeprüfung zwei Mal die Woche auf den Hundeplatz. 

In der Galerie haben wir noch ein paar schön aktuelle Fotos von unserem Blondschopf eingefügt. Danke auch an Fritz für die Übermittlung der schönen Welpen- und Junghundefotos von Karla aus ihrer Vergangenheit.