Vom 19.07. bis 26.07.2020 haben wir einen Welpenbesuch beim I-Wurf vom Bagalutenhof abgestattet. Alle Welpen haben sich mit ihren 6 Wochen  propper, agil und interessiert gezeigt. Auch Papa Barengo durfte seine Kinder mal begrüßen und er hat sich einfach super benommen.

Besonders schön war es, daß wir innerhalb dieser Woche nahezu täglich die Welpen besuchen durften und dabei auch die Gelegenheit hatten, jeden zukünftigen Besitzer persönlich kennenzulernen. 

Es war eine wunderschöne Woche bei der Züchterfamilie Jürgen und Meike mit Jasper und Feemke, recht herzlichen Dank dafür, daß Ihr uns das so ausgiebig ermöglicht habt. Wir sind sehr dankbar dafür und wünschen uns nun, daß alle bald in ihr neues liebevolles Zuhause einziehen und wir recht bald wieder voneinander hören.

Viel Spaß mit Enja’s und Barengo’s Kindern…

Hier geht’s zur Fotogalerie dieser wunderschönen Woche…