Wir sind als sogenannte „Fangemeinde“ von Familie Schleyer mit zu der HC Veranstaltung in Auenheim angereist. Hierbei durften wir einige Junghunde des A- und B-Wurfes vom Basaltfeuer bewundern. Die Deckrüdenbesitzerin Melanie Blum war auch mit ihren beiden Hovawartrüden Antek vom Eibenbogen (dem Vater des A-Wurfes vom Basaltfeuer)

und Ivo vom Eichwaldsgrund gekommen, um Antek’s Nachkommen wiederzusehen. Spontan entschied sie sich, Arya vom Basaltfeuer bei der Ausstellung vorzuführen, es klappte alles perfekt und beide erliefen sich mit einem Vorzüglich 1 in der Offenen Klasse den 1. Platz.

Es war alles in allem eine sehr schöne Veranstaltung. Am darauffolgenden Tag hat Wolfgang Schleyer mit Arya vom Basaltfeuer ganz souverän die Körung absolviert.

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer tollen Nachwuchshündin!

Wir haben uns mit Familie Schleyer (Zwinger vom Basaltfeuer) und Melanie Blum sehr über die schönen Ergebnisse der Ausstellung und die bestandene Körung von Arya vom Basaltfeuer gefreut. Ebenso war es so schön, mal wieder einige der Nachkommen aus dem A- und B-Wurf zu sehen. Es hat uns sehr viel Freude gemacht, dabei sein zu dürfen.