Gestern ging es für Karla sehr turbulent zu, da wir einige Termine wahrgenommen haben. Wir hatten für morgens um 9 Uhr einen Augenarzt-Termin für die Katarakt-Untersuchung für Karla vereinbart.

     

Es ging alles bestens, der Tierarzt war supernett und nahm einfühlsam Rücksicht auf Karla’s Unsicherheiten.
Ihre Augen sind perfekt und nun haben wir es schriftlich, daß die Kataraktuntersuchung o.B. ist.

Danach hatten wir Karla etwas zu Hause ruhen lassen, bis die Augentropfen für die geweiteten Pupillen, nachgelassen haben. Danach dann noch schnell  mit kleinen Unterordungsphasen eine Runde körpernah gespielt, was ihr sehr große Freude bereitete.

Nach einer weiteren kurzen Pause sind wir mit Karla noch einmal kurz über den Simon Juda Markt, der gut besucht war, gelaufen.

   

Alles ging bestens und Karla zeigte sich von ihrer besten Seite – top Maus !!!