Voller Freude möchten wir berichten, daß Barengo und Enja am 08. und 09.04.2020 ihren gemeinsamen I-Wurf in unserer ländlichen Idylle auf den Weg gebracht haben.


Nun drücken wir ganz sehr die Daumen, daß bald bestätigt wird, daß sich kleine ostfriesische Babies auf den Weg zu dem „Bagalutenhof“ gemacht haben.  Genaueres wird sich wohl erst in ca. 4 Wochen abzeichnen.



Enja war eine absolut liebe und problemlose Hündin, die es uns allen, aber auch Barengo mehr als leicht gemacht hat und es dauerte keine 5 Minuten, da sind beide bei strahlendem Sonnenschein direkt zur Sache gekommen. Einfach perfekt !!!

                    

Liebe Meike, wir haben uns sehr gefreut, daß wir Euch kennengelernt haben und wir zwei schöne Tage miteinander verlebt haben und wir hoffen, daß Du vor dem Karfreitagsverkehr noch gut durch nach Hause an die „Küste“ gekommen bist. 
Du und Enja – Ihr seid einfach ein Dreamteam – liebenswert, fröhlich und unkompliziert.


Jetzt bleibt uns nur noch übrig, die Däumchen zu drücken, daß Dein Wunsch auf Blondlinge in dem I-Wurf in Erfüllung gehen wird – wir sind mächtig gespannt und wünschen alles Gute!